• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maiwanderung zu der Felsgruppe „12 Apostel“ bei Solnhofen

1. Mai 2023

Die Sektion Feuchtwangen im Deutschen Alpenverein (DAV) lädt am 1. Mai zu einer Wanderung zu einem der landschaftlichen Höhepunkte im Naturpark Altmühltal ein, der Felsgruppe „12 Aposteln“. Auf der Wanderung wird in der Gaststätte „Schnorgackl“ in Mörnsheim zu Mittag gegessen. Am Ende des Ausflugs ist ein Aufenthalt in Treuchtlingen geplant. Abfahrt ist um 9.00 Uhr an der Mooswiese in Feuchtwangen. Anmeldungen nimmt bis Freitag, 28. April, Uwe Kamilli unter der Telefonnummer 07950/2736 entgegen.

Datum:
1. Mai 2023