Sektion Feuchtwangen des Deutschen Alpenvereins e.V_.

Weikersdorfer Weg 6

91555 Feuchtwangen

Tel: 09852 3652

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichtes Ansbach

Steuernummer: 203/108/20297

1. Vorsitzender:
Wolf-Dietrich Grießhammer

Verantwortlich i. S. d § 55 RStV und § 5 TMG:

Vorstandschaft:

Wolf-Dietrich Grießhammer, 1. Vorsitzender

Christine Decourt, 2.Vorsitzende

Verantwortlich im Vorstand

Wolf-Dietrich Grießhammer

Verantwortlich i.S. des Presserechts:

Haftungshinweis

Allgemein

Es wurde alle Sorgfalt aufgewendet, die Richtigkeit der Angaben auf diesen Internetseiten sicher zu stellen. Eventuelle Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Für entsprechende Hinweise sind wir Ihnen dankbar.

Verwendete Hyperlinks

Die Sektion Feuchtwangen bietet Links zu anderen Seiten im Internet, bei denen keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich die Sektion Feuchtwangen ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in der Website verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Haftungsausschluss

Alle enthaltenen Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt kontrolliert. Die Sektion Feuchtwangen kann trotzdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte entstehen könnten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch Hyperlinks/ "Links" vermittelten sowie der Informationen auf dieser Website wird keine Gewähr übernommen.

Copyright by Sektion Feuchtwangen des DAV. Sämtliche Inhalte der Website dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe verwendet werden.